go visual-News

EVENTS - 09.04.2021, 09:58 Uhr

virtual.drupa – der f:mp. ist dabei









Die nach wie vor geltenden Absagen von Präsenz-Fachveranstaltungen machen digi-tale Austausch- und Know-How-Transferangebote zunehmend wichtiger. Mit der virtu-al.drupa startet die Messe Düsseldorf vom 20. bis 23. April ein digitales Feuerwerk mit einem hochkarätigen, englischsprachigen Programm, das die globalen Trends Artifici-al Intelligence, Circular Economy, Connected Consumer und Platform Economy in den Fokus rückt. Der Fachverband Medienproduktion ist in Kooperation mit der Laudert GmbH + Co. KG ebenfalls mit einem Beitrag im Konferenzprogramm aktiv.

Am 23. April um 12.50 Uhr starten Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des Fachverband Medienproduktion e.V. und Thorsten Hamann, Medienexperte bei der Laudert GmbH + Co. KG die Paneldiskussion „Notwendiger MindShift der grafischen Industrie“
Die Paneldiskussion zeigt auf, welche Mindshifts in der grafischen Industrie notwendig sind, um die zahlreichen Anforderungen rund um das Multichannel-Publishing so zu erfüllen, dass die Kommunikationslösungen für die Kunden zu einer sinnvollen und erfolgreichen Kombination von Print und Online führen. Um dies zu erreichen, reicht es nicht aus, nur Techniken zu fördern, sondern es sind neue Beratungsansätze gefragt.

Individuelle Terminplanung

Besucher können ihre Teilnahme an der virtual.drupa optimal gestalten, indem sie sich einen ersten Überblick über das Konferenzprogramm sowie das Produktangebot und die Vorträge der Aussteller verschaffen. So können sie zeitnah relevante Konferenzen, Aussteller und Live Web Sessions auf ihre persönliche Agenda setzen, um die Teil-nahme an dem virtuellen Event so effizient wie möglich zu gestalten.
Das Programm der Conference Area steht unter virtual.drupa.de/ zur Verfügung. Teilnehmer können sich schon jetzt kostenfrei registrieren.

Zurück