go visual-News

PROGRAMMATIC PRINT - 19.01.2024, 10:44 Uhr

Neuer Geschäftsführer bei Impressed

Bei der Hamburger Impressed GmbH gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung. Seit der Gründung 1992 bildet das Duo aus Bernd Remus und Martin Werder mit Herz, Verstand und Erfolg die Doppelspitze des Unternehmens.

Zum Jahresbeginn 2024 hat Martin Werder seine Rolle als Geschäftsführer an Florian Käsbauer übergeben. Florian Käsbauer ist bereits seit vielen Jahren an Bord des Teams und hat unter anderem den Impressed Workflow Server mitentwickelt: „Ich freue mich über das Vertrauen, das Bernd Remus und Martin Werder mir entgegenbringen und nehme meine neue Herausforderung dankend und sehr gerne an.“

Martin Werder, der das Unternehmen mitgegründet und maßgeblich geprägt hat, wird weiterhin Gesellschafter bleiben und das Impressed-Team tatkräftig unterstützen. Künftig wird Impressed also unter Florian Käsbauer und Bernd Remus seine über 30-jährige Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Die 1992 gegründete Impressed GmbH bietet im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) Dienstleistungen und Lösungen im Bereich digitaler Medienproduktion an. Impressed hilft Unternehmen, ihre inner- und zwischenbetrieblichen Prozesse und Produktionsabläufe zu standardisieren, zu automatisieren und diese damit effizienter zu gestalten.

Weitere Informationen: https://www.impressed.de

Zurück