go visual-News

FALLSTUDIEN/NEW BUSINESS - 10.05.2017, 12:41 Uhr

Wahlwerbung professionell drucken lassen

Wenn im September 2017 die Bundestagswahl stattfindet, soll das Wahlprogramm seine volle Wirkung entfalten. Ein vielfältiges und aussagekräftiges Wahlprogramm ist wichtig für den Wahlerfolg, aber auch eine professionelle Printwerbung unterstützt das Vorhaben und kann maßgeblich zum Erfolg beitragen.

Hochwertig gedruckte Medien sind dafür besonders wichtig. Je besser die Außenwerbung wirkt, umso mehr vertrauen die Wähler der Partei. Das schließt Wahlplakate, Großflächenplakate und Banner mit ein. Sind diese der Witterung ausgesetzt, profitieren sie besonders von einer guten Druckqualität und wählbaren Zusatzoptionen.


Auch die Ausstattung am Wahlstand ist von Bedeutung. Hierfür wird nur ein Kundenstopper, eine Messetheke und die dazu passende Messewand gebraucht. Verlaufen die Gespräche wunschgemäß, können die Wähler zuhause auf Postkarten, Wahlflyern und Broschüren die entscheidenden Programmpunkte nachlesen.

Das Druckzentrum LASERLINE hat für Parteien neun entscheidende Printprodukte aufgestellt. In der Berliner Druckerei werden Wahlflyer, Wahlplakate, Broschüren, Postkarten, Banner und weitere Printwerbung schnell und qualitativ hochwertig gedruckt – auf Wunsch auch gerne auf umweltschonenden Recyclingpapieren.

Bei LASERLINE wird die Wahlwerbung im Offsetdruck, im Digitaldruck oder in der Werbetechnik produziert. Im Digitaldruck und der Werbetechnik sind sogar Kleinauflagen und Kleinstauflagen ab 1 Exemplar möglich. Der Offsetdruck eignet sich hingegen perfekt für Großauflagen wie beispielsweise Briefbögen, Wahlflyer und Postkarten.

Postkarten sind auch als Selfmailer wählbar. Bei einem Selfmailer übernimmt das Druckzentrum dann den kompletten Versand an die Haushalte. Die Partei liefert die Druckdaten und die Adressliste, LASERLINE produziert und versendet anschließend die Postkarten personalisiert.

Die neun Produkte für Wahlwerbung stellt LASERLINE auf einer Themenseite vor, die weitere Informationen zu dem jeweiligen Druckprodukt liefert.

Mehr Informationen unter: laser-line.de/wahlwerbung

Zurück