go visual-News

DRUCKVEREDELUNG - 25.02.2017, 12:39 Uhr

Neues Creatura-Kino-Plakat “THE LAST SAMURAI” wurde bei der Creatura-Roadshow vorgestellt

„Das neue Kurz-Plakat, das durch den Film ‚The Last Samurai‘ inspiriert wurde, wird großes Kino der Druckveredelung bieten“, verspricht Elke Andersch, die als Marketingexpertin für den grafischen Bereich bei Kurz tätig ist.

„So wie ein guter Kinofilm mitreißende Gefühlswelten und perfekte Illusionen schafft, zieht unser Plakat den Betrachter in seinen Bann und macht Print zum sinnlichen Erlebnis. Wir zeigen, wie man mit Heißpräge- und Kaltfolienveredelung Bildaussagen exzellent herausarbeitet, Stimmungen einfängt und faszinierende optische Illusionen erzeugt. Die Besucher der Creatura-Roadshow – die die komplette Plakatsammlung erhalten haben - konnten sich schon ein Bild davon machen.“
Infos zu der Creatura-Plaktserie: www.creatura.de/kino

Zurück