go visual-News

FALLSTUDIEN/NEW BUSINESS - 02.11.2017, 15:06 Uhr

Die Gewinner des 2018 Metapaper Print Project of the Year Award stehen fest.

Bereits zum zweiten Mal vergab die E-Commerce Plattform Metapaper Ende Oktober den 2018 Print Project of the Year Award mit Gewinnern in fünf Kategorien. Teilnehmen konnten Designer, Agenturen, Unternehmen und Druckereien sofern das Druckprodukt bei einem der fast 150 Metapaper Print Partner in Europa gedruckt wurde. Die Teilnahme war kostenlos.

Und die Gewinner sind:
Der Preis der Jury geht an Ziska Thalhammer mit dem gedruckten Plattencover für dAS bAND, welches bei der Werkstatt Höflich in München auf Extrarough White im Letterpress-Verfahren produziert wurde.

Gold in der Kategorie Letterpress erhält das Düsseldorfer Studio Letterpress 77 für die Geschäftsausstattung des Unternehmens Big Sun. Die Gestaltung erfolgte durch die Agentur Open Studio, die Umsetzung auf Extrarough White umgesetzt.
Die Auszeichnung in der Kategorie Digitaldruck erhält die Firma Grunewald in Kassel, die zusammen mit der Produktionsagentur mediaport productions eine Broschüre für eine exklusive Modekollektion von Gerry Weber in Zusammenarbeit mit Eva Herzigova auf Multiloft umsetzte.

Braun Denk und Werk, Gewinner des vorjährigen Awards schlägt auch dieses Jahr wieder zu. Das Unternehmen erhält für die Eigenpublikation Neuland Gold in der Kategorie Offset Klein- und Halbformat.

Gold für Offsetdruck im Großformat geht an die Stuttgarter Agentur Strichpunkt für ihr Kundenmagazin „Feel the Pain“ bei Eberl in Immenstadt gedruckt auf Rough White im FM-Raster.

Alle Projekte sind online auf metapaper.io im Bereich Entdecken einzusehen. Und auch der Zeitraum für Einreichungen für den 2019er Print Project of the Year Award steht bereits fest. Eingereicht werden können Projekte vom 01. Februar bis zum 30. Juni 2018.

Weitere Informationen: http://www.www.metapaper.io

Zurück